Das Autokino in Kempten

Vor fast 100 Jahren wurde das erste Autokino in den USA gegründet. Vor genau 100 Jahren das Allgäuer Überlandwerk in Kempten – ein besonderes Jubiläum, anlässlich dessen wir das ganze Jahr 2020 über verschiedene Feiern und Veranstaltungen geplant hatten.

Geplant waren viele Jubel-Events mitunter: Ein OpenAir Kino am Wasserkraftwerk. Da daraus aber aktuell leider nichts wird, veranstalten wir nun ein Autokino in Kempten, zu dem jede Allgäuerin und jeder Allgäuer herzlich eingeladen ist.

Für gewöhnlich laden Geburtstagskinder ihre Gäste ein, deshalb möchten auch wir an unserer alternativen Geburtstagsparty, dem Autokino, nichts verdienen. Weil uns das Allgäu und unsere Heimat aber am Herzen liegt, möchten wir gerne Partner und Menschen in der Region unterstützen. Daher werden wir für jedes verkaufte Ticket bei unserem regionalen Kino, dem Colosseum Center Kempten, eine Portion Popcorn kaufen, die du von uns kostenlos dazu bekommst. Damit kann dem perfekten Kinogenuss nichts mehr im Wege stehen. Weitere Snacks können gegen Aufpreis natürlich gerne hinzugebucht werden.

Mehr dazu

Allgäu-Halle
Kotterner Str. 54A
87435 Kempten

Termin: 12.06.2020 - 14.06.2020

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.