Über Losamol

Die Reggae Band Losamol ist in ist in Sachen eigens komponierter Melodien und selbstgeschriebener Texte, der erfolgreichste Live-Band Export aus dem Allgäu. Alles stammt aus eigener Feder. Gründer und Frontmann „Martin Folgmann“ entdeckt und unterstützt seit Jahren Newcomer-Talente aus dem Allgäu. Sein neuster Zögling ist die junge Ausnahmesängerin „Anastasia Trautwein alias Sia Wine“. Die 24 jährige Kemptner-Rock-Röhre begeistert durch Eigenkompositionen und das begleitet von ihrer Gitarre.

Losamol Sänger Martin Folgmann bereichert den „AÜW KultStream“ am 25.04.20, durch hochkarätige Allgäuer Künstler! Er gibt am kommenden Samstag ein Konzert zusammen mit Piero & Battista Lama von den „Lamas“. „Dzenan Buldic“ von The Voice of Germany und „Sia Wine“ holt Folgmann zusätzlich auf die Bühne. Es dürfen viele musikalische Facetten und eine spannende Show erwartet werden! Reggae, Rock, Balladen, Singer Songwriter Sound werden geboten!

Über die Lamas

Die Lamas sind das erfolgreichste musikalische Duo im Bereich „Unterhaltungsmusik“, die das Allgäu zu bieten hat. Minimum 1,5 Jahre im Voraus, sind die Lamas ausgebucht. Neben Cover Musik, werden die Lamas auch eigene Kompositionen präsentieren.

Über Dzenan Buldic

Dzenan singt schon eine ganze Weile, lange nur für sich. Mit seiner Teilnahme an The Voice im Jahr 2017, hat sich alles geändert.

Das Erreichen des Halbfinales und die anschließende Tour zeigten ihm, wie viel Spaß und Freude er verspürt, sobald er auf der Bühne steht, seine Lieder singt und Emotionen mit dem Publikum teilen kann. Seitdem arbeitet der stimmgeballte Ausnahmekünstler an seinem Debütalbum.

Stream verpasst?
Kein Problem – das Konzert kann jederzeit bei YouTube angesehen werden!

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.