Gestern
Heute
Morgen
Mehr über AÜW

AÜW I Georg Hieble Silvesterlauf

13 Tage | 1 Startnummer | 5 Chancen

Wir freuen uns sehr, dieses besondere Kemptener Event ab diesem Jahr als Hauptsponsor begleiten zu dürfen. Mit viel Energie möchten wir beim gemeinsamen Laufen unser Jubeljahr mit euch ausklingen lassen.

Für M-net war es die Geschwindigkeit ihres Glasfasernetzes, die sie mit der Laufveranstaltung verbunden hat. Uns verbindet mit dem Silvesterlauf unsere Heimat und die gemeinsame Energie. Das Organisationsteam des AÜW | Georg Hieble Silvesterlaufs freut sich, mit uns einen neuen starken Partner an der Seite zu haben.

Die aktuelle Lage hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Mit viel Energie haben wir an unserem neuen Format für den Silvesterlauf gearbeitet. Letztendlich profitieren die vielen Allgäuer Läuferinnen und Läufer davon, dass wir trotz der schwierigen Umstände auch in diesem Jahr eine tolle Laufveranstaltung auf die Beine stellen können.