Gestern
Heute
Morgen
Mehr über AÜW

AÜW I Georg Hieble Silvesterlauf

13 Tage | 1 Startnummer | 5 Chancen
Viele AÜW Jubiläums-Specials

Wir freuen uns sehr, dieses besondere Kemptener Event ab diesem Jahr als Hauptsponsor begleiten zu dürfen. Mit viel Energie möchten wir beim gemeinsamen Laufen unser Jubeljahr mit euch ausklingen lassen.

2020 mit ganz neuem Konzept: Vom 25.12. bis zum 06.01. könnt ihr auf der Strecke rund um das Illerstadion in Kempten euren Lauf unter Wettkampfbedingungen bis zu fünf Mal absolvieren.

Ihr erhaltet eine echte Startnummer mit Transponder und werdet über Zeitnahme-Technik auf der Strecke automatisch erfasst. In der Live-Ergebnisliste könnt ihr jederzeit einsehen, wo ihr euch aktuell im Ranking befindet. So könnt ihr ganz unbeschwert auf die Strecke gehen und echtes Wettkampffeeling genießen. Freut euch über ein paar kleine Specials, die wir uns für euch auf und abseits der Stecke einfallen lassen haben, damit dieser Lauf ein besonderes Erlebnis wird. Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Kämpfe um neue Bestzeiten!